IDer Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

Ich backe anders
Der Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

>> mehr

isarbote.de - Deutsche Netzzeitung für München und Bayern Flughafen München
Flughafen München
Doreen Kascha und Jan Werling mit Timo Simon. Foto: Andrea Pollak

Doreen Kascha und Jan Werling mit Timo Simon. Foto: Andrea Pollak

GoodVibes_Vvian 3

Vivian Stürzenhofecker und Timo Simon. Foto: Andrea Pollak

Thorsten Köhl und Timo Simon. Foto: Andrea Pollak

Thorsten Köhl und Timo Simon. Foto: Andrea Pollak

19:15 Event GOOD VIBES “Summer Edition Vol 3”
Inspirierende Künstler, Live Musik und Timo Simon

19:15 Events GOOD VIBES stehen für gute Stimmung, Inspiration, neue Menschen (finden jeden zweiten Montagabend statt, Infos unter www.good-vibes.city). Die Summer Edition Vol 3 fand jetzt in Schloss Blutenburg statt. GOOD VIBES-Gründer und Speaker Timo Simon: „Unsere Events begeistern seit 12 Monaten mehr als 2.000 Menschen. Hier bekommst du Impulse mit Wert und erlebst einen Abend voller Emotion, neuer Freunde und tiefgründiger Themen.“

Diesmal gab es von folgenden Künstlern wertvolle Impulse: Thorsten Köhler, Inga Paulsen, Doreen Kascha und Jan Werling, Vivian Stürzenhofecker. Die intuitive Moderation und der Impuls kam von Timo Simon. Und rund 50 Menschen waren begeistert: von den Künstlern und ihren wertvollen Impulsen, von der Live Musik von Vivian Stürzenhofecker, von viel Spaß und Leichtigkeit, von neuen Perspektiven, von Interaktionen und guten Vibes – GOOD VIBES eben.

Timo Simon über Vivian Stürzenhofecker (Musik- und Bewegungspädagogin): „Vivian und ich verstehen uns blind. Vivian hat eine sehr tiefe und berührende Energie, sie versprüht Leichtigkeit und ist einfach sie selbst, ihre Musik kommt aus dem tiefsten Inneren. Es ist immer toll, Künstler zu erleben, die aus dem Herzen singen … ihre Musik berührt tief und die bringt die Menschen zurück in ihr Herz, eben genau das ist auch die Vision von GOOD VIBES.“

Über Doreen Kascha und Jan Werling (Inner Change Coach, Podcasterin & Trainerin und Video Creator (Jan)): „Die beiden habe ich über einen Kontakt aus unserem Team kennengelernt und wir hatten eine erste ZOOM Session und uns sofort verstanden. Ich finde, die beiden ergänzen sich einfach ideal und zeigen, dass Job, Beziehung und "Mensch Sein“ funktioniert.“

Thorsten Köhl (Systemischer Coach für Mindfulness + Leadership & Taucher): „Die meisten Menschen gehen ihrer geregelten Arbeit nach, um Lebenszeit gegen Geld einzutauschen, und dabei verlieren sie sich und funktionieren nur noch wie eine Maschine. Kannst du wirklich alles hinschmeißen und noch einmal neu beginnen? Wir sind konditioniert zu planen und uns damit über die Zukunft zu sorgen! Wir können aber auch erkennen, dass das JETZT uns die Möglichkeit bietet zu lernen, zu wachsen … zu gestalten! Für Veränderungen, die einem gut tun und einen wieder erden, ist es nie zu spät.“

Inga Paulsen (Expertin für Stimme und Kommunikation): „Ich unterstütze Unternehmer, Führungskräfte, Speaker dabei, mit ihrer Stimme zu begeistern und den Funken authentisch überspringen zu lassen. Mir sind Leichtigkeit und herzlicher Umgang wichtig. Ich erzähle ich dir, wie du es schaffst, charismatisch auf Menschen zu wirken – ohne zu faken.“

Timo Simon: „Ich fand es war ein gelungener Abend mit tollem Gesang, super Harmonie, interessanten Talks und sehr toller Atmosphäre. Mir hat Vivians Gesang gut gefallen, der Leichtigkeit und Tiefe transportiert in Kombination mit Lebensgeschichten, die inspirieren. In Summe zufrieden, wohl wissend, dass in Zukunft mehr Leute kommen dürfen ;)“.

Inga Paulsen. Foto: Andrea Pollak

Inga Paulsen. Foto: Andrea Pollak

Vivian Stürzenhofecker. Foto: Andrea Pollak
Timo Simon. Foto: Andrea Pollak

Timo Simon. Foto: Andrea Pollak

Vivian Stürzenhofecker. Foto: Andrea Pollak

Vivian Stürzenhofecker.
Fotos: Andrea Pollak

... zurück

 

Folgt uns auf Instagram!

Folgt uns auf Instagram!

www.heidi-winkler.de

Kunstmalerin Heidi Winkler
Wohlmutserweg 2
87463 Dietmannsried
Tel. 0 83 74-80 81

>> mehr

Tierschutzverein München