isarbote.de - Deutsche Netzzeitung für München und Bayern
www.drjurk.eu
MGGrundbesitz
www.geppert-pelze.de
www.hofspielhaus.de
IDer Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

Ich backe anders
Der Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

>> mehr

Peter Machac und Monika Strauch, Dr. Angelika Honner mit Gatte Klaus, Reimer Göttsche. Foto: Andrea Pollak

Peter Machac und Monika Strauch, Dr. Angelika Honner mit Gatte Klaus, Reimer Göttsche.
Foto: Andrea Pollak

Maiba in Aktion.
Foto: Andrea Pollak

Maiba in Aktion. Foto: Andrea Pollak

isarbote.de mit angelo by Vienna House München Westpark
2. Kunst– und Kulturabend mit Gästen aus aller Welt

Der Gast mit der weitesten Anreise dieses gelungenen Abends war Reimer Göttsche aus Kopenhagen (Dänemark) - er ist Handelsvertreter der Jewellery Sif Jakobs aus Dänemark und kam auf Einladung von Dr. Angelika Honner, Unique Pearls, wo er die Präsentation ihrer Perlen und Edelsteine mit seinen Juwelen aufs
Wunderbarste ergänzte.

Juwelen waren es allesamt, die die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am 2. Kunst– und Kulturabend von isarbote.de mit angelo by Vienna House München Westpark den rund 200 interessierten Gästen boten – angefangen von erlesener Kunst über Hörgenuss bis hin zu Delikatessen aller Art. Oder um einen begeisterten Besucher zu zitieren - Oliver Farnschläder (www.vibra.dj/muenchen): „Wenn Bilder auf Skulpturen blicken, Feldfrüchte Körper schmücken, edle Weine Wiesnträume beflügeln, Harfenklänge Humoristen zügeln, Clubsounds alles miteinander verbinden, weiß man, dass Kunst und Kultur zusammen finden. Danke für einen grandiosen Abend in perfektem Ambiente.“ Organisatorin Andrea Pollak freut sich über das Lob und gibt es gerne weiter an die Teilnehmer, als da waren:

- Dr. Claudia Bentzien, Biologin und systemische Therapeutin (www.concorratio.de und
   www.zünde-dein-feuer.com)
- Ysabelle Sauer-Saaliste, Künstlerin (www.ysaluma.de)
- Anja Bever, Erzählerin (www.anja-bever.de)
- Susanne Fornasier, Künstlerin (www.art.fornasier.org)
- Irmgard Berndt, Künstlerin (www.irmgard-berndt-kunstmalerin.de)
- Elke Kiris, Künstlerin (www.seelenlichtgarten.de)
- das Künstler Spectrum Pasing (www.kuenstlerspectrum-pasing.de)
   mit Ingrid Walter-Ammon (www.ingrid-walter-ammon.de),
   Petra Herrmann (www.petra-herrmann-kunst.de) und Eva Radek (www.eva-radek.de)
- Karin Gerwien, Mosaikbilder (www.karin-gerwien.de)
- Maiba, Sängerin (www.maibamusic.com)
- Stefan Caspari, Künstler (www.stefancaspari.de)
- Britta Sauter, Wellnesstherapeutin (www.belleforme.de und www.bellemaman.de)
- Unique Pearls mit Dr. Angelika Honner, Perlen und Edelsteine (www.unique-pearls.com)
- Tobias Thiermanns Wiesntraum, Lederhosenhandtaschen (www.wiesntraum-munich.de)
- Erika Eberhardt mit Gourmedici, Delikatessen (www.gourmedici.de)
- Remo Friebe mit Weine und Lebenskultur (www.weine-und-lebenskultur.de)
- Dr. Lilith Jappe, Harfe und Gesang (www.stimme-entfalten.de)
- Peter Böhme, Humorist und Unikat (www.humorist-peterboehme.de).

Vivien Bähnsch, Resident Managerin vom angelo by Vienna House München Westpark
(Albert-Rosshaupter-Str. 45 - www.viennahouse.com/de/angelo-munich-westpark) begrüßte die rund 200 Gäste zusammen mit Andrea Pollak. Andrea Pollak: „Herzlichen Dank an Herrn Marcel Koburger, Manager vom Angelo Hotel, und an sein klasse Team, es war umwerfend … Dank auch für die top Organisation an Stefanie Lutzenberger. Wir freuen uns bereits auf 2017 auf den 3. und 4. Kunst- und Kulturabend im Angelo Hotel!“ Rundherum ein super Abend, es wurde gelacht, gestaunt, Kunst geliebt, vernetzt, Wein genossen, und viel kommuniziert. Alle sind rundum begeistert, Andrea Pollak, ebenfalls begeistert: „Rund 150 Gäste waren akkreditiert, es kamen 200 Gäste … Erfolg auf ganzer Linie. Dank an alle, die durch ihr Mitwirken und ihr Kommen wieder für einen unvergesslichen Abend gesorgt haben!“

Weitere Stimmen zur Veranstaltung
Maiba: „Ein Highlight der Genüsse, sowohl künstlerisch, kulturell als auch kulinarisch. Noch mal danke für diesen gelungenen Abend, das war einfach toll! So viele hervorragende Künstler!“

Eva Radek: „Es war ein vergnüglicher Abend mit einem vielseitigen Angebot. Für jeden war etwas dabei. Meine Gäste und ich haben es sehr genossen. Vielen Dank für die
perfekte Organisation.“

Monika Strauch und Peter Machac: „Liebe Andrea, wir haben uns sehr gefreut, Dich nach doch etwas längerer Zeit gestern wiederzusehen. Und nochmals "Chapeau" für Deinen tollen, Künstler gemeinschaftlichen Event! War für uns ein interessantes Erlebnis mit interessanten Menschen und Gesprächen.“

Ingrid Walter-Ammon: „Liebe Frau Pollak, danke für Ihr ausgezeichnetes Engagement! Es war für jeden Besucher etwas ganz besonderes dabei (auch die Besonderheiten und der Humor kam nicht zu kurz) und unsere Gäste waren erstaunt über die Vielfalt. Auch die Freundlichkeit des Hotels hat uns gut getan. Es war ganz komplikationsfrei und sehr angenehm, dort auszustellen. Wir fühlten uns sehr wohl! Es ist ein gutes Konzept und macht Spaß, wenn man aktiv sein kann. Herzlichsten und großen Dank an die Organisation, Ihnen liebe Frau Pollak und dem Hotel!“

Britta Sauter: „Sehr gelungener Abend mit unglaublich bezaubernden Gästen, guten Gesprächen, passende künstlerische Atmosphäre, eine gelungene und sympathische Mischung an Mitwirkenden und DU, Andrea, in unserer Mitte. Ich freue mich schon darauf, das nächste Mal wieder mit dabei zu sein, um den Münchnerinnen die effektiven und wohltuenden indonesischen Wellnessmethoden näher zu bringen. Es geht ja nicht immer nur um Straffung, sondern auch um das Auftanken positiver Energie und sich bewusst zu spüren im stressigen Alltagsleben sowie die ausgleichende und intensive Hautpflege. Vielen Dank, dass Du diese Veranstaltung ermöglicht hast!"

Dr. Lilith Jappe. Foto: Andrea Pollak
Britta Sauter. Foto: Andrea Pollak

Britta Sauter. Foto: Andrea Pollak

Dr. Lilith Jappe.
Foto: Andrea Pollak

Remo Friebe mit seinem top portugiesischen Weinen. Foto: Andrea Pollak

Remo Friebe mit seinem top portugiesischen Weinen. Foto: Andrea Pollak

Reimer Göttsche vertritt die Firma Sif Jakobs Jewellery aus Dänemark.
Foto: Andrea Pollak

Reimer Göttsche vertritt die Firma Sif Jakobs Jewellery aus Dänemark. Foto: Andrea Pollak
Ysabelle Sauer-Saaliste mit Peter Böhme. Foto: Andrea Pollak
Dr. Hartmut Sauer, Ysabelle Sauer-Saaliste, Peter Machac und Monika Strauch. Foto: Andrea Pollak

Dr. Hartmut Sauer, Ysabelle Sauer-Saaliste, Peter Machac und Monika Strauch. Foto: Andrea Pollak

Ysabelle Sauer-Saaliste mit Peter Böhme. Foto: Andrea Pollak

Eva Radek wird von Dr. Claudia Bentzien gecheckt. Foto: Andrea Pollak

Eva Radek wird von Dr. Claudia Bentzien gecheckt. Foto: Andrea Pollak

Anja Bever in Aktion.
Foto: Andrea Pollak

Anja Bever in Aktion. Foto: Andrea Pollak
Andrea Schweiger. Foto: Andrea Pollak

Andrea Schweiger.
Foto: Andrea Pollak

Ingrid Walter-Ammon mit Gatten und Petra Herrmann. Foto: Andrea Pollak

Ingrid Walter-Ammon mit Gatten und Petra Herrmann. Foto: Andrea Pollak

Irmgard Berndt erklärt ihr Kunstwerk. Foto: Andrea Pollak

Irmgard Berndt erklärt ihr Kunstwerk.
Foto: Andrea Pollak

Dancing mit Maiba.
Foto: Andrea Pollak

Dancing mit Maiba. Foto: Andrea Pollak
Dr. Eva Felicitas Giebler. Foto: Andrea Pollak
Vorstellungsrunde

Dr. Eva Felicitas Giebler. Foto: Andrea Pollak

Vorstellungsrunde2

Erika Eberhardts Delikatessen munden. Foto: Andrea Pollak

Erika Eberhardts Delikatessen munden. Foto: Andrea Pollak
Wiesntraum-Handtaschen. Foto: Andrea Pollak
Angelika Mocciaro, Künstlerhaus Vizechefin, Anja Bever. Foto: Andrea Pollak

Angelika Mocciaro, Künstlerhaus Vizechefin, Anja Bever. Foto: Andrea Pollak

Wiesntraum-Handtaschen.
Foto: Andrea Pollak

Ausstellungsraum KünstlerSpectrum Pasing. Foto: Andrea Pollak

Ausstellungsraum KünstlerSpectrum Pasing.
Foto: Andrea Pollak

Eva Radek und Ursula Schneider. Foto: Andrea Pollak

Eva Radek und Ursula Schneider. Foto: Andrea Pollak
Familie Elke Kiris. Foto: Andrea Pollak
Britta Sauer. Foto: Andrea Pollak

Britta Sauer. Foto: Andrea Pollak

Familie Elke Kiris.
Foto: Andrea Pollak

Kunst von Petra Herrmann. Foto: Andrea Pollak

Kunst von Petra Herrmann. Foto: Andrea Pollak

Eva Radek mit Skulptur. Foto: Andrea Pollak

Eva Radek mit Skulptur. Foto: Andrea Pollak
Klaus und Dr. Angelika Honner. Foto: Andrea Pollak
nette Runde

Klaus und Dr. Angelika Honner. Foto: Andrea Pollak

Peter Böhme wer ist ein Bayer.

Mosaikkunst von Karin Gerwien. Foto: Andrea Pollak

Mosaikkunst von Karin Gerwien. Foto: Andrea Pollak
Regine Fehlhaber mit Begleitung. Foto: Andrea Pollak
Petra Herrmann mit Interessentin

Regine Fehlhaber mit Begleitung. Foto: Andrea Pollak

Ursula Schneider und Karin Gerwien. Foto: Andrea Pollak

Ursula Schneider und Karin Gerwien.
Foto: Andrea Pollak

Sabine und Thilo Weckenmann. Foto: Andrea Pollak

Sabine und Thilo Weckenmann. Foto: Andrea Pollak
Susanne Fornasier. Foto: Andrea Pollak
Anja Bever2

Susanne Fornasier.
Foto: Andrea Pollak

Dr. Liltih Jappe mit Schatz
Lebensfreude pur Ysabelle Sauer-Saaliste
Maiba in Aktion_2 Peter Böhnme in aktion
Stefan Caspari in Aktion: Er fotografiert Menschen mit Gemüse - Resultate siehe unten! Foto: Andrea Pollak

Stefan Caspari in Aktion: Er fotografiert Menschen mit Gemüse - Resultate siehe unten! Foto: Andrea Pollak

Menschen mit Obst. Fotos: Stefan Caspari

Anja Bever

Anja Bever.

Peter Böhme Foto Stefan Caspari

Peter Böhme.

Erika Eberhard

Erika Eberhardt.

Reimer Göttsche

Reimer Göttsche.

... zurück

 

hajoona
Flughafen München
Flughafen München
Aktionsforum für München

Das Familienforum Ein Service vom Aktionsforum für München und
isarbote.de

Ihre kostenlose Kontakt- und Infobörse für Münchner Familien!
>> mehr

www.heidi-winkler.de

Kunstmalerin Heidi Winkler
Wohlmutserweg 2
87463 Dietmannsried
Tel. 0 83 74-80 81

>> mehr

Tierschutzverein München