IDer Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

Ich backe anders
Der Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

>> mehr

isarbote.de - Deutsche Netzzeitung für München und Bayern
Flughafen München
www.hofspielhaus.de
Flughafen München
Super Stimmung! Foto: Andrea Pollak

Super Stimmung! Foto: Andrea Pollak

Carla und Flat Out. Foto: Andrea Pollak

Carla und Flat Out. Foto: Andrea Pollak

Super Stimmung, Super-Band und Carla
Der isarbote.de-Wiesntreff im Cafe Mohrenkopf

Auch heuer wieder: Wahnsinn – isarbote.de-Starke Frauen und –MannsBilder in bester Feierlaune auf dem Oktoberfest. Stimmung irre, Begeisterung absolut, Lokalität und Service im Cafe Mohrenkopf von Katharina Wiemes super. Die Musi nicht zu vergessen - für alle Tanzwütigen spielt täglich ab 19 Uhr (freitags und samstags ab 18 Uhr) die bekannte Münchner Partyband Flat Out. Diesmal mit Special Guest Carla, die mit ihrer Einlage begeisterte. Katharina Wiemes: „Das war klasse. Gerne wieder ...“

Flat Out ist eine vierköpfige Liveband aus München, die sich auf allen Bühnen zu Hause fühlt und dies auch Ihr Publikum spüren lässt. Durch ihre langjährige Erfahrung ist die Band sehr flexibel und hat immer das richtige Fingerspitzengefühl für ihr Publikum. Die Musiker verstehen sich als „Bewahrer des Sounds früherer Jahrzehnte. Mit einer Auswahl bekannter Hits von Oldies der 50er und 60er Jahre bis hin zur aktuellen Partymusik rocken sie das Publikum wie keine andere Band. Ihr Programm umfasst u.a. Tanzrhythmen wie Fox und Rock’n’Roll,
Boogie Woogie und Rock - www.flatout.eu.

Andrea Pollak: „Es war wie immer eine super Stimmung mit der Band Flat out und danke an die Mohrenkopfchefin Katharina Wiemes, die alles wieder genial organisiert hat. Die bezaubernde Kellnerin Sarina aus der Schweiz verwöhnte uns wie jedes Jahr.
Es wurde kennengelernt, vernetzt und auch viel getanzt. Um 23 Uhr war dann Schluss. Die Besonderheit des Abends: Carla Pollak, Sängerin bei OHWHY (www.ohwhy.de) und Carla And The Great Balls On Fire (www.facebook.com/catgbof) - stolz: und meine Tochter –, die als Gastsängerin Elvis Songs sang ... nach dem ersten Song folgte Zugabe, dann nochmal und noch ein dritter Song. Es gab Prosecco, Brotzeitbrettl und frisches guades Brot - rundherum ein sehr gelungener und wieder lustiger Wiesnabend. Die isarbote.de-Empfehlung: geht’s ins Mohrenkopfcafe – da ist es zünftig und immer was los ...“

Alles wahre Hingucker: Das Café Mohrenkopf (www.cafe-mohrenkopf.eu) mit seiner flotten Chefin Katharina Wiemes und die isarbote.de-Starken Frauen in ihren attraktiven Dirndln.
Gaudi pur, Party, Kommunikation und Gemütlichkeit. Die Damen amüsierten sich prächtig. Dazu Prosecco und Kaffee und Kuchen – Herz, was willst du mehr! Stimmung, Gespräche, Boogie und let the good times roll!

Andrea und Petra#

Andrea und Petra.
Foto: Andrea Pollak

Daniela Baykal mit ihren mexikanischen Freunden.
Foto: Andrea Pollak

Daniela Baykal mit ihren mexikanischen Freunden. Foto: Andrea Pollak
Flat Out. Foto: Andrea Pollak

Flat Out.
Foto: Andrea Pollak

Carla und Flat Out.
Fotos: Andrea Pollak

Carla und Flat Out. Foto: Andrea Pollak
Carla und Flat Out. Foto: Andrea Pollak

... zurück

 

www.heidi-winkler.de

Kunstmalerin Heidi Winkler
Wohlmutserweg 2
87463 Dietmannsried
Tel. 0 83 74-80 81

>> mehr

Tierschutzverein München
www.emerescue.de