isarbote.de - DEUTSCHE NETZZEITUNG für München und Bayern Das Isarnixen-Logo von isarbote.de - gezeichnet vom Münchner Maler und Karikaturist Franz Eder. Dankeschön! Flughafen München
www.artdeco.de

Anzeigen

www.munichsmile.com
www.swm.de
Münchener Renverein e.V.
MICHAEL BULLY HERBIG und FRANZ XAVER KROETZ (li.).

MICHAEL "BULLY" HERBIG und FRANZ XAVER KROETZ (li.).

Anzeigen

Fressnapf XXL

Alle Fotos:
P.O.A./S.J.
www.kir-muenchen.de

In Bayern lässt selbst der Tod mit sich spaßen!
Michael „Bully“ Herbig als Boandlkramer


Souverän hat sich DIE GESCHICHTE VOM BRANDNER KASPAR gleich am ersten Spieltag in München auf Platz 1 der bayerischen Kinocharts gesetzt. Doch nicht nur in der Landeshauptstadt macht das Traumgespann aus Michael Bully Herbig und Franz Xaver Kroetz Furore. Auch in den Kinos in Ober- und Niederbayern, Franken, der Oberpfalz und im bayerischen Schwaben hat sich Joseph Vilsmaiers neuer Film in die Herzen der Zuschauer gespielt und den Kinos einen großen Besucherstrom beschert.
Bei der Münchner Premiere im Filmtheater am Isartor hatte Dr. Edmund Stoiber geschwärmt, wer die Bayern verstehen wolle, müsse diesen Film sehen. Jetzt beweist sich, dass diese Gleichung auch in umgekehrter Richtung gilt: Regisseur Joseph Vilsmaier hat mit DIE GESCHICHTE VOM BRANDNER KASPAR bewiesen, dass auch er die bayerische Seele und deren Bedürfnisse zu bedienen versteht. Übrigens: Das Filmtheater am Isartor MaxX heißt jetzt CinemaxX - zum Gratulieren kamen nicht nur viele Münchner, sondern auch die Stars aus dem "Brandner Kaspar“. So war es Regisseur Joseph Vilsmaier, Michael Bully Herbig, Franz Xaver Kroetz, Lisa Maria Potthoff, Peter Ketnath, Sebastian Bezzel, Jürgen Tonkel und Detlev Buck ein Anliegen, dem Kino zum 15-jährigen Bestehen und zum neuen Namen herzlich zu
gratulieren. Der neue Schriftzug wurde am selben Abend mit einer feierlichen Enthüllung den staunenden Zuschauern präsentiert.

www.mini-muenchen.de
Übrigens: Das Filmtheater am Isartor MaxX heißt jetzt CinemaxX
GEORG DINGLER (RADIO GONG) mit Frau MARTINA

Übrigens: Das Filmtheater am Isartor MaxX heißt jetzt CinemaxX.

Isar-Nixen-Brezen bei Schönleben in Puchheim

GEORG DINGLER (RADIO GONG) mit Frau MARTINA.

JOACHIM FUCHSBERGER mit Ehefrau GUNDEL
PictureOne-00089035.jmh

Extra und nur für Sie
Isar-Nixen-Brezen
bei unserer Kultbäckerei
Martin Schönleben
Lagerstraße 25a
82178 Puchheim
Tel. 089-801656
>> zu Martins Kolumne

JOACHIM FUCHSBERGER mit Ehefrau GUNDEL.

Diese Woche in Winfried Noés isarbote-Kolumne ... Foto: Andrea Pollak

FLORIAN SIMBECK.

JOHANNA CHRISTINE GEHLEN
JOACHIM FUCHSBERGER mit Ehefrau GUNDEL

Winfried Noe
horoskop

Fragen Sie unsere Tarot-Spezialistin Renate Wörner!

JOACHIM FUCHSBERGER mit Ehefrau GUNDEL.

JOHANNA CHRISTINE GEHLEN.

JUERGEN TONKEL
CAROLINE LINK

Ihre Zukunft kennt unsere Tarot-Spezialistin Renate Wörner!

www.bvdw.org

JUERGEN TONKEL.

CAROLINE LINK.

FRANZ XAVER KROETZ (streckt die Zunge raus) und JOSEPH VILSMAIER
JOSEPH VILSMAIER mit seinen Töchtern v.l.n.r.: THERESA, JANINA und JOSEPHINA

JOSEPH VILSMAIER mit seinen Töchtern v.l.n.r.: THERESA, JANINA und JOSEPHINA.

FRANZ XAVER KROETZ (streckt die Zunge raus) und JOSEPH VILSMAIER.

DR. EDMUND STOIBER mit Ehefrau KARIN

DR. EDMUND STOIBER mit Ehefrau KARIN.

MICHAEL "BULLY" HERBIG und JUERGEN TONKEL.

MICHAEL BULLY HERBIG und JUERGEN TONKEL.
PictureOne-00089077.jmh
JOSEPH VILSMAIER, MICHAEL "BULLY" HERBIG und FRANZ XAVER KROETZ im Boandl-Mobil.

JOSEPH VILSMAIER, MICHAEL "BULLY" HERBIG und FRANZ XAVER KROETZ im Boandl-Mobil.

MICHAEL "BULLY" HERBIG und FRANZ XAVER KROETZ (li.).

SUNNYI MELLES mit Kindern CONSTANTIN und LEONILE
PictureOne-00089070.jmh

MICHAEL "BULLY" HERBIG, JUERGEN TONKEL, SEBASTIAN BEZZEL, LISA-MARIA POTTHOFF und PETER KETNATH.

PictureOne-00089072.jmh

SUNNYI MELLES mit Kindern CONSTANTIN und LEONILE.

MARIE-THERES KROETZ-RELIN mit Tochter JOSEFINE

MARIE-THERES KROETZ-RELIN mit Tochter JOSEFINE.

LISA-MARIA POTTHOFF und MICHAEL "BULLY" HERBIG.

SEBASTIAN BEZZEL und LISA-MARIA POTTHOFF

SEBASTIAN BEZZEL und LISA-MARIA POTTHOFF.

FRANZ XAVER KROETZ und JOSEPH VILSMAIER

FRANZ XAVER KROETZ und JOSEPH VILSMAIER.

Alle Fotos:
P.O.A./S.J.
www.kir-muenchen.de


Fotos:
Reinhard Rohner, München

Horizont_05

Black-Jack im Maximilianeum
Grandioser Erfolg für Jutta Speidels HORIZONT-GALA

Nach der Vorfahrt der Gäste - organisiert von AUDI Süd - wurde im Senatsaal spielerisch gespendet - sehr zur Freude von Barbara Stamm, Schirmherrin des Abends und Vizepräsidentin des Bayerischen Landtages: „Das ist das erste Mal, dass in diesen Räumen Roulette oder Black-Jack gespielt wird.“
Für „Steuerfahnder“ Chin Meyer war das nur schwer zu glauben … Der Kabarettist nahm gekonnt und mit spitzer Zunge die Landtagswahl auf die Schippe und auch sonst jeden im Saal. Danach konnten sich die Gäste mit Begeisterung ihrer Spielleidenschaft hingeben – dieses Mal nur für den guten Zweck! Erwin Horak von Lotto Bayern eröffnete das "Casino Royale" der Spielbank Garmisch-Partenkirchen. Für die gewonnenen Jetons gab's kein Geld zurück, sondern Losnummern. Wer dann noch einmal Glück hatte, wurde von Michaela May aus der großen Tombola-Trommel gezogen und konnte hochwertige Sachpreise gewinnen. Den modernsten Preis - einen iPod Nano - ergatterte übrigens Mama Gerlinde Speidel.
Eines der Highlights des Abends war die Live-Versteigerung von ganz besonderen Uhren. HORIZONT-Kinder hatten 10 Zifferblätter für den von Chronoswiss ins Leben gerufenen ChronoKids Award gestaltet. Am 10.10. 2008 wurden drei dieser Unikate des Uhrenklassikers "Orea Automatique" mit Hilfe der Moderatorin Nadine Krüger und des professionellen Auktionators Robert Ketterer mit großem - vor allem finanziellem Erfolg für HORIZONT e.V. (www.horizont-ev.org ) versteigert. Sehr zur Freude von Chronoswiss-Gründer Gerd-Rüdiger Lang, der - ebenso wie Thomas Günther, Gesamtvertriebsleiter Audi Region Süd - langjähriger HORIZONT-Förderer ist. „Das ist aber viel Geld,“ staunte die 15-jährige Sarah, als
Intercontec-Chef Wolfgang Pfeiffer Sarahs Zifferblatt-Uhr für 9.600 Euro ersteigerte. Die Versteigerung der Uhren und der Erlös der Jetons brachten - nur von den spendablen Gästen des Gala-Abends - für HORIZONT e.V. stolze 31.000 Euro.
Übrigens: Die HORIZONT-Kinder wurden natürlich gesondert belohnt. Neben Sparbüchern gab's unter anderem einen Ausflug in die Schokoladenfabrik. Für die Gala-Gäste gab es Köstlichkeiten von der Landtagsgaststätte - ein üppiges Schokoladen-Buffet mit 30 verschiedenen Pralinen und Schokoladen-Sorten der Confisérie Burg Lauenstein -
Die Top-Sommeliers und Sommelièren, die auch bei Staatsempfängen arbeiten: Ubaldo Pizzingrilli, Matteo Catoni und Massimilano Talevi, Emma Salati und Serena de Doná kredenzten wunderbare Weine aus dem Latium, rote und weiße Secco zum Aperitif vom Weingut Roman Sauer (Nordheim und Dettelbach) so wie Apfelperlwein von der Firma Clostermann.
Für Unterhaltung sorgten die Germeringer Blaskapelle, der bereits erwähnte Steuerberater und Antonia Feuerstein mit Band „J-Play“. Neben Nadine Krüger und Robert Ketterer, den Förderern Natalie und Gerd-Rüdiger Lang, Thomas und Carolin Günther, Gottfried und Hedwig Zmeck, Helmut Sailer von Robert Bosch Hausgeräte GmbH feierten mit HORIZONT e.V.: Michaela May mit Bernd Schadewald, Daniela Ziegler, Susanne Wiebe, Dr. Antje-Katrin Kühnemann, Barbara Dickmann, Alexander Klaus Stecher, Ex-Postminister Christian Schwarz
Schilling, Sascha Wussow und viele, viele spendable Gäste.

Familie Speidel mit Jutta, Töchtern Franziska und Antonia, Mutter Gerlinde und Juttas Lebensgefährte Bruno Maccalini

Familie Speidel mit Jutta, Töchtern Franziska und Antonia, Mutter Gerlinde und Juttas Lebensgefährte Bruno Maccalini.

Susanne Wiebe.

SusanneWiebe
Moderatorin Nadine Krüger
Chronoswiss-Chef Gerd-Rüdiger Lang mit Begleitung

Gerd-Rüdiger Lang und Natalie Lang, Gründer und Inhaber Chronoswiss, langjährige HORIZONT-Förderer.

Moderatorin Nadine Krüger.

Horizont_MichaelaMayuBegleiter

Michaela May.

Fotos:
Reinhard Rohner, München

Horizont_JuttaSpeidel_Horizontkinder

ANDREA SAWATZKI mit THORSTEN LINK (DIESEL Managing Director)

ANDREA SAWATZKI mit THORSTEN LINK (DIESEL Managing Director).

Alle Fotos:
P.O.A./S.J.
www.kir-muenchen.de

In 17 Partys rund um die Welt
Diesel von Tokio über München bis New York

30 Jahre Diesel - 17 Partys und alle an einem Tag. Diesel feierte seinen runden Geburtstag
mit erheblichem Aufwand. Damit das auch die ganze Welt mitbekommt wurden in diesen
17 auserlesenen Städten Partylocations für das Event organisiert: In Deutschland trafen sich die modebewussten Fans (und auch die weniger mode-, dafür stylebewussten bzw. ihrer selbst bewussten bzw. die bewussten, die sich immer treffen) in München im Haus der Kunst. 2000 Menschen wandelten auf angelegten Torfwegen und ausgelegten Rasenflächen, zwischen verkleideten Bienen, Engeln und riesigen Knoblauchzehen umher. 70 Flaschen Champagner waren übrigens schon nach einer guten Stunde leer, doch das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

ISABELLA JANTZ - DIESEL XXX PARTY im Haus der Kunst
MICHEL GUILLAUME mit Freundin GEORGIA SCHULTZE und DOWN UNDER

MICHEL GUILLAUME mit Freundin GEORGIA SCHULTZE und DOWN UNDER.

ISABELLA JANTZ - DIESEL XXX PARTY im Haus der Kunst.

DANIEL BRUEHL

DANIEL BRUEHL.

GOETZ OTTO mit Frau SABINE.

GOETZ OTTO mit Frau SABINE
ALEXANDRA NELDEL
BEATRIX MILLIES

BEATRIX MILLIES.

ALEXANDRA NELDEL.

ALEXANDRA NELDEL mit DIESEL MAEDELS

ALEXANDRA NELDEL mit DIESEL MAEDELS.

OLE TILLMANN mit Frau ANITA.

OLE TILLMANN mit Frau ANITA
BORIS ENTRUP
ROGER FRITZ mit Frau MARGIT FRIEDRICH

ROGER FRITZ mit Frau MARGIT FRIEDRICH.

BORIS ENTRUP.

OLIVER KORITTKE

OLIVER KORITTKE.

DANIEL BRUEHL mit Diesel Mädel

DANIEL BRUEHL mit Diesel Mädel.

ALEXANDRA POLZIN

ALEXANDRA POLZIN.

JOKO (MTV Moderator), JOACHIM WINTERSCHEIDT

JOKO (MTV Moderator), JOACHIM WINTERSCHEIDT.

MICHEL GUILLAUME mit Freundin GEORGIA SCHULTZE

MICHEL GUILLAUME mit Freundin GEORGIA SCHULTZE.

DIESEL GOGOS

DIESEL GOGOS.

PictureOne-00089114.jmh

Alle Fotos:
P.O.A./S.J.
www.kir-muenchen.de


ISABEL EDVARDSSON und GIOVANE ELBER

ISABEL EDVARDSSON und GIOVANE ELBER.

Alle Fotos:
P.O.A./S.J.
www.kir-muenchen.de

Stars auf der Bühne und im Publikum
Giovane Elber’s do Brazil feiert Weltpremiere

Über 500 begeisterte Zuschauer feierten gemeinsam mit Giovane Elber in München die Weltpremiere der Dinnershow do Brazil. Darunter viele prominente Gäste, die aus dem Staunen nicht mehr heraus kamen. Bedingt durch den überwältigenden Medienrummel begann die Veranstaltung eine halbe Stunde zu spät. Die meisten Gäste feierten auf der Premierenparty anschließend dennoch bis tief in die Nacht.

Giovane Elber’s do Brazil, bis 30. Dezember
“Praça de Alegria”
Am Hirschgarten / Friedenheimer Brücke
Wilhelm-Hale-Straße 35- 37
80639 München

TOM GERHARDT mit NADJA DA SILVA
DR. SABINE PILLER

DR. SABINE PILLER.

TOM GERHARDT mit NADJA DA SILVA.

GIOVANE ELBER mit Frau CINTIA

GIOVANE ELBER mit Frau CINTIA.

JOSEF KASTENBERGER mit STEPHANIE HASSE.

JOSEF KASTENBERGER mit STEPHANIE HASSE
DR. WOLFGANG SEYBOLD und HELMUT STADLMANN (GM SOFITEL BAYERPOST)
GLORIA GRAY und KAY WOERSCHING

GLORIA GRAY und KAY WOERSCHING.

DR. WOLFGANG SEYBOLD und HELMUT STADLMANN (GM SOFITEL BAYERPOST).

GIOVANE ELBER mit Frau CINTIA

GIOVANE ELBER mit Frau CINTIA.

ALESSANDRA GEISSEL mit NATASCHA BERG.

ALESSANDRA GEISSEL mit NATASCHA BERG
ISABEL EDVARDSSON mit Ehemann MARCUS WEISS
THOMAS LINKE und ANTJE SCHMIDT-LINKE

THOMAS LINKE und ANTJE SCHMIDT-LINKE.

ISABEL EDVARDSSON mit Ehemann MARCUS WEISS.

ROSI MITTERMMEIER

ROSI MITTERMMEIER.

HUGO BACHMAIER mit ALINE LETTOW.

HUGO BACHMAIER mit ALINE LETTOW.
BODO MUELLER
USCHI DAEMMRICH VON LUTTTITZ mit Ehemann ECKART VON LUTTITZ und ihrer Tochter STEPHANIE

USCHI DAEMMRICH VON LUTTTITZ mit Ehemann ECKART VON LUTTITZ und ihrer Tochter STEPHANIE.

BODO MUELLER.

KAI PFLAUME mit Ehefrau ILKE und GIOVANE ELBER mit Frau CINTIA

KAI PFLAUME mit Ehefrau ILKE und GIOVANE ELBER mit Frau CINTIA.

MINI MÜNCHEN-Chef HELMUT KAES mit SYBILLE SCHNEIDER.

HELMUT KAES mit SYBILLE SCHNEIDER
MIKE KRAUS mit IVANA SIRVONVA
MICHAEL ECKER mit DJ TOM NOVY

MICHAEL ECKER mit DJ TOM NOVY.

MIKE KRAUS mit IVANA SIRVONVA.

MICHAEL ECKER mit DJ TOM NOVY vor Eckers weißem Ferrari

MICHAEL ECKER mit DJ TOM NOVY vor Eckers weißem Ferrari.

CHRISTINE KAUFMANN und RENE DE CASTRO (CARTIER)
GLORIA GRAY

GLORIA GRAY.

CHRISTINE KAUFMANN und RENE DE CASTRO (CARTIER).

PictureOne-00088907.jmh
PictureOne-00088910.jmh

PALAZZO ZELT AUSSEN.

Alle Fotos:
P.O.A./S.J.
www.kir-muenchen.de


SVEN HOENIG, TOM WLASCHIHA, HANNO KOFFLER und CHRISTIAN REDL

SVEN HOENIG, TOM WLASCHIHA, HANNO KOFFLER und CHRISTIAN REDL.

Alle Fotos:
P.O.A./S.J.
www.kir-muenchen.de

Krabat!
Münchner Premierenbilder jetzt online!

Jetzt können Sie sich endlich von Marco Kreuzpaintners mit Spannung erwarteter, magischer Erzählung KRABAT in die Schwarze Mühle am Koselbruch entführen lassen. Die Münchner Premierengäste im Mathäser Filmpalast jedenfalls waren verzaubert und gaben sich entzückt bzw. entrückt dem Abenteuer hin. Viele Premierengäste brachten ihre Kinder mit ins Kino. "Man sieht, dass KRABAT der perfekte Familienfilm für den Herbst ist, der Eltern und Jugendliche gleichermaßen begeistert", so Produzent Jakob Claussen.
Die bildgewaltige Verfilmung basiert auf Otfried Preußlers im Thienemann Verlag erschienenen und vielfach ausgezeichnetem Roman "Krabat", einer dunklen, faszinierenden Variante der ebenso bekannten wie phantastischen deutsch-sorbischen Sage um den Zweikampf des Zauberlehrlings mit seinem Meister. In der werkgetreuen Umsetzung brilliert eine hochkarätige Besetzung: Die Hauptrollen spielen David Kross (Krabat), Daniel Brühl (Tonda), Christian Redl (Meister), Robert Stadlober (Lyschko), Paula Kalenberg (Kantorka), Anna Thalbach
(Worschula), Hanno Koffler (Juro) und Charly Hübner (Michal). Der Waisenjunge Krabat (DAVID KROSS) beginnt eine Lehre in einer abgelegenen Mühle. Doch schon bald kommt Krabat hinter ein dunkles Geheimnis: Die Mühle ist ein Hort der unseligen Schwarzen Magie. Anfangs ist er fasziniert von dem geheimnisvollen und mächtigen Meister (CHRISTIAN REDL), der Gesellschaft der elf Müllersburschen (darunter DANIEL BRÜHL und ROBERT STADLOBER) und besonders von der Magie. Der Meister lehrt seine Gesellen, sich durch Zeit und Raum zu bewegen. In Raben verwandelt fliegen sie nachts über Wälder und Landschaften. Als Krabat auf einem seiner Ausflüge dem Bauernmädchen Kantorka (PAULA KALENBERG) begegnet, verliebt er sich auf den ersten Blick in sie. Doch der unerbittliche Meister hat andere Pläne mit ihm. Um Krabat auf seine Seite zu ziehen, bietet er ihm seine Nachfolge auf der Mühle an. Das Angebot ist verführerisch, doch nach und nach erkennt Krabat, wie hoch der Preis dieser Macht ist und dass nur die Kraft der Liebe ihn retten kann.
KRABAT wurde von der Claussen+Wöbke+Putz Filmproduktion (JENSEITS DER STILLE, 23, ANATOMIE, CRAZY, LICHTER) gemeinsam mit der Krabat Filmproduktion und in Co-Produktion mit SevenPictures Film und B.A. Produktion hergestellt. Gefördert wurde das Projekt von der Filmstiftung Nordrhein-Westfalen, dem FilmFernsehFonds Bayern, der Filmförderungsanstalt FFA, dem Medienboard Berlin-Brandenburg, der Medien- und Filmgesellschaft Baden-
Württemberg, dem Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien sowie dem Kuratorium junger deutscher Film. Entwickelt wurde KRABAT mit Hilfe des Media Plus Programms der Europäischen Union.

ELISABETH WICKI-ENDRISS.
DOMINIC RAACKE und NADJA BRUNCKHORST mit ihrer gemeinsamen Tochter EMMA

DOMINIC RAACKE und NADJA BRUNCKHORST mit ihrer gemeinsamen Tochter EMMA.

ELISABETH WICKI-
ENDRISS.

MAX WIEDEMANN, TINA KAYSER (KAISER), NATASCHA GRIM und QUIRIN BERG

MAX WIEDEMANN, TINA KAYSER (KAISER), NATASCHA GRIM und QUIRIN BERG.

DORIS DOERRIE.

DORIS DOERRIE
PETER RAPPENGLUECK mit JOYCE ILG
DAVID KROSS, PAULA KALENBERG und MARCO KREUZPAINTNER

DAVID KROSS, PAULA KALENBERG und MARCO KREUZPAINTNER.

PETER RAPPENGLUECK mit JOYCE ILG.

TOM TYKWER mit Freundin MARIE STEINMANN und BERND EICHINGER mit Ehefrau KATJA

TOM TYKWER mit Freundin MARIE STEINMANN und BERND EICHINGER mit Ehefrau KATJA.

BERND EICHINGER mit Ehefrau KATJA.

BERND EICHINGER mit Ehefrau KATJA
NOEMI MATSUTANI
TOM TYKWER mit Freundin MARIE STEINMANN

NOEMI MATSUTANI.

TOM TYKWER mit Freundin MARIE STEINMANN.

CHRISTIAN RED
DAVID KROSS, PAULA KALENBERG und MARCO KREUZPAINTNER

CHRISTIAN REDL.

Alle Fotos:
P.O.A./S.J.
www.kir-muenchen.de

DAVID KROSS, PAULA KALENBERG und MARCO KREUZPAINTNER.


Kader Loth, Heidi Winkler und Alessandra Geissel. Foto: Andrea Pollak

Kader Loth, Heidi Winkler und Alessandra Geissel. Foto: Andrea Pollak

Über den Dächern von Schwabing für den guten Zweck
Heidi Winkler sorgt mit ihren Bildern
für 4000 Euro

Die Menschen schnallen den Gürtel enger, auch die, die Geld haben, denn jeden Tag gibt’s von der Weltwirtschaft neue Hiobsbotschaften. Doch wenn Heidi Winkler ruft, dann gibt es kein Halten. Die international bekannte Künstlerin präsentierte jetzt ihre neusten Werke „Über den Dächern von Schwabing“ in der Leopoldstraße 175, vom Verkaufserlös spendete sie 15 Prozent für obdachlose Menschen in München.
4000 Euro waren da schnell beisammen, und wieder einmal zeigt sich, dass es
darauf ankommt, wer ruft.

Organisiert hat den Event der Superlative die dss charity art gallery – Ursula Frank und Roger Hillerbrand -, Mitveranstalter war die Linn Goppold Treuhand GmbH unter Gerhard A. Goppold, Arena One Gastronomie verwöhnte die Gäste mit feinen Häppchen, das Pflanzenstudio Traute Annies-Priebst sorgte für den Blumen- und Pflanzenschmuck (sie setzt Akzente in Häusern, Wohnungen und Büroräumen mit ausgefallenen Pflanzen, Design-Gefäßen und Werken ihres in der Kunstwelt weithin bekannten, verstorbenen Gatten Walter Horst Priebst,
www.pflanzenstudio.de). Autosalon Isartal Thomas Franz stellte einen rassigen Ferrari als
Eye-Catcher auf, als kleines zusätzliches Appetitshäppchen für die Gäste gab es auf der Dachterrasse eine feine Modenschau mit Mode von Dismero Sportwear und Gedon Design, arrangiert von Mona Magura. Die über 200 Gäste waren begeistert, am meisten von den Bildern von Heidi Winkler, was man auch am Erlös für den guten Zweck sieht. Veranstalterin Uschi Frank, Präsidentin von Ladys Club Munich und Chefin von Die Sekretariats Service GmbH (trug FAUST-Mode und Schmuck von Gilardy) und Ausnahme-Künstlerin Heidi Winkler
(www.heidi-winkler.de) strahlten nicht nur am Beginn des Events, als die Gäste eintrafen, unter ihnen Alessandra Geissel, Arthur und Inge Brauss, Kader Loth, Johannes Hauer, Isabella Hübner, Sandra Koltai: einen Tusch für dieses tolle Ereignis und Ergebnis von der Big Band Brasilianische Phantasie, die für fetzige musikalische Einlagen sorgte.

Schauspielerin Isabella Hübner. Foto: Andrea Pollak
Veranstalter Gerhard A. Goppold und Uschi Frank sowie Gast Dr. Friedrich Nold. Foto: Andrea Pollak

Veranstalter Gerhard A. Goppold und Uschi Frank sowie Gast Dr. Friedrich Nold. Foto: Andrea Pollak

Schauspielerin Isabella Hübner. Foto: Andrea Pollak

Heidi Winkler, Arthur und Inge Brauss sowie Friedrich Winkler. Foto: Andrea Pollak

Heidi Winkler, Arthur und Inge Brauss sowie Friedrich Winkler. Foto: Andrea Pollak

Gerhard A. Goppold und Heidi Winkler. Foto: Andrea Pollak

Gerhard A. Goppold und Heidi Winkler. Foto: Andrea Pollak
Traute Annies-Priebst, John Franklin Culp d. IV. und Marieangela Adorno Morrison. Foto: Andrea Pollak
Doris Dallmayr, Gerhard A. Goppold und Heidi Winkler. Foto: Andrea Pollak

Doris Dallmayr, Gerhard A. Goppold und Heidi
Winkler. Foto: Andrea Pollak

Traute Annies-Priebst, John Franklin Culp d. IV. und Marieangela Adorno Morrison. Foto: Andrea Pollak

Malerin Angela Bassano und Traute Annies-Priebst. Foto: Andrea Pollak

Malerin Angela Bassano und Traute Annies-Priebst. Foto: Andrea Pollak

Arthur und Inge Brauss. Foto: Andrea Pollak

Arthur und Inge Brauss. Foto: Andrea Pollak
Doris Dallmayr und Gerhard A. Goppold. Foto: Andrea Pollak
Belegschaft Firma Gerhard A. Goppold. Foto: Andrea Pollak

Belegschaft Firma Gerhard A. Goppold.
Foto: Andrea Pollak

Doris Dallmayr und Gerhard A. Goppold. Foto: Andrea Pollak

Heidi Winkler und Alessandra Geissel. Foto: Andrea Pollak

Heidi Winkler und Alessandra Geissel.
Foto: Andrea Pollak

Alessandra Geissel.
Foto: Andrea Pollak

Alessandra Geissel. Foto: Andrea Pollak
Kader Loth. Foto: Andrea Pollak
LCM Ladys und Heidi Winkler. Foto: Andrea Pollak

LCM Ladys und Heidi Winkler. Foto: Andrea Pollak

Kader Loth.
Foto: Andrea Pollak

Marcellus Schmucker, Heidi Winkler,  Brigitte Seefelder und Ute Döbler. Foto: Andrea Pollak

Marcellus Schmucker, Heidi Winkler, Brigitte Seefelder und Ute Döbler. Foto: Andrea Pollak

Elisabeth Talamonti.
Foto: Andrea Pollak

Elisabeth Talamonti. Foto: Andrea Pollak
Johannes Hauer und Heidi Winkler. Foto: Andrea Pollak
Thomas Franz, Inhaber Autosalon Isartal. Foto: Andrea Pollak

Thomas Franz, Inhaber Autosalon Isartal.
Foto: Andrea Pollak

Johannes Hauer und Heidi Winkler. Foto: Andrea Pollak

Roland, Künstlerin Angela und Tochter Marie-Theres Bassano. Foto: Andrea Pollak

Roland, Künstlerin Angela und Tochter Marie-Theres Bassano. Foto: Andrea Pollak

Tuncay Tiryaki und Thomas Franz Iund Ferrari. Foto: Andrea Pollak

Tuncay Tiryaki und Thomas Franz Iund Ferrari. Foto: Andrea Pollak
Sandra Koltai, Johannes Hauer und Isabella Hübner Schauspieler. Foto: Andrea Pollak

Schauspieler Sandra Koltai, Johannes Hauer und Isabella Hübner. Foto: Andrea Pollak

Veranstalterin Uschi Frank und Sponsorin Pflanzenstudio Traute Annies-Priebst. Foto: Andrea Pollak
Mode von Dismero Sportwear und Gedon Design. Foto: Andrea Pollak

Mode von Dismero Sportwear und Gedon Design. Foto: Andrea Pollak

Sammelaktion6

Veranstalterin Uschi Frank und Sponsorin Pflanzenstudio Traute Annies-Priebst. Foto: Andrea Pollak

Ausstellung Heidi Winkler. Foto: Andrea Pollak
Ausstellung Heidi Winkler. Foto: Andrea Pollak
Ausstellung Heidi Winkler. Foto: Andrea Pollak
Ausstellung Heidi Winkler. Foto: Andrea Pollak
Ausstellung Heidi Winkler. Foto: Andrea Pollak
Ausstellung Heidi Winkler. Foto: Andrea Pollak
Ausstellung Heidi Winkler. Foto: Andrea Pollak
Ausstellung Heidi Winkler. Foto: Andrea Pollak
Ausstellung Heidi Winkler. Foto: Andrea Pollak
Ausstellung Heidi Winkler. Foto: Andrea Pollak
Impressionen9

Fotos: Andrea Pollak

Ausstellung Heidi Winkler. Foto: Andrea Pollak
Mona Opris und Carolin Genuin, Tochter von Heidi Winkler. Foto: Andrea Pollak

Mona Opris und Carolin Genuin, Tochter von Heidi Winkler.
Foto: Andrea Pollak


ALESSANDRA GEISSEL, DR. ANTJE-KATRIN KÜHNEMANN und Gastgeberin ANGELIKA M. ZWERENZ

ALESSANDRA GEISSEL,
DR. ANTJE-KATRIN KÜHNEMANN und Gastgeberin ANGELIKA M. ZWERENZ.

Alle Fotos:
P.O.A./S.J.
www.kir-muenchen.de

Himmlische Pflicht bzw. (über)irdisches Vergnügen
Wiesn-Termin mit GOAR B und
Dirndlpunk-Ikone Angelika Zwerenz

Zur Wiesn gibt es naturgemäß eine Menge Termine (denn wer möchte schon den Himmel der Bayern versäumen), doch ein Termin ist etwas Besonderes – und falls es eine Steigerung von himmlisch gibt, das ist sie! GOAR B (hatte Welthit mit Lou Bega) und Musikmanagerin und „Dirndlpunk“-Ikone Angelika Zwerenz haben in die Franziskaner Box ins Hippodrom eingeladen.

Angelika Zwerenz, eine der schönsten Dirndl-Damen des Landes, funkelte im goldenen
Glamour-Look und wer eine der begehrten Einladungen bekam, freute sich über einen wunderbaren Abend mitten in der ersten Liga des deutschen Showgeschäftes. Gesehen wurden u.a. Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz, Fernsehärztin Dr. Antje Kühnemann, Florian Simbeck („Stefan“ von Erkan und Stefan), Fernsehproduzenten Sabine und Ralph Piller, Unternehmerin Regine Sixt, DJ John Munich mit Gattin Hayah, Moderator Goofy Förster, Michael Link, Miss Süddeutschland Alessandra Geissl, Schriftstellerin Andrea Sixt etc. Viele der weiblichen Gäste glänzten natürlich im originellen DIRNDLPUNK Wiesnlook. GOAR B produzierte übrigens kürzlich für den Deutschen Entwicklungsdienst eine CD für Farhad Darya
(UN-Friedensbotschafter und Superstars in Afganistan und Indien).

Gastgeberin ANGELIKA M. ZWERENZ und SABINE PILLER
DR. ANTJE-KATRIN KÜHNEMANN

DR. ANTJE-KATRIN KÜHNEMANN.

Gastgeberin ANGELIKA M. ZWERENZ und SABINE PILLER.

Z_PictureOne-00088497

JOHN und HAYAH JUERGENS.

CORD TROEBST mit ANDREA SIXT.

CORD TROEBST mit ANDREA SIXT
ANDREAS MELCHER
GOOFY FOERSTER mit Frau ASTRID

GOOFY FOERSTER mit Frau ASTRID.

ANDREAS MELCHER.

STEPHANIE SIMBECK und SABINE PILLER

STEPHANIE SIMBECK und SABINE PILLER.

JOHN JUERGENS baut Maßkrug-Turm.

JOHN JUERGENS baut Maßkrug-Turm
REGINE SIXT und MICHAEL LINK
STEPHANIE und FLORIAN SIMBECK SIMBECK

STEPHANIE und FLORIAN SIMBECK SIMBECK.

REGINE SIXT und MICHAEL LINK.

Gastgeberin ANGELIKA M. ZWERENZ

Gastgeberin ANGELIKA M. ZWERENZ.

Alle Fotos:
P.O.A./S.J.
www.kir-muenchen.de

Gastgeberin ANGELIKA M. ZWERENZ

... zurück

 

donaubote.net Netzzeitung für Bayern und Wien
rheinbote.net Netzzeitung für Köln bis Stuttgart
spreebote.net Netzzeitung für Berlin und Brandenburg
alsterbote.net Netzzeitung für Hamburg

Das Familienforum Ein Service vom Aktionsforum für München und
isarbote.de

Ihre kostenlose Kontakt- und Infobörse für Münchner Familien!
>> mehr

Anzeigen

Aktionsforum für München

Dauerhafte Haarentfernung!
Auch für Damenbart!
Silk’n Haarentferner
Kaufen oder mieten!

Silk'n Haarentferner

Haarentfernung ohne Schmerzen mit Lichtenergie!
NH – Vertrieb, Inh. A. Groß
Exterstraße 58a
D-82194 Gröbenzell
Tel/Fax: (0049) 08142-7510
Email: nh-vertrieb@t.-online.de
>> mehr

TrendOptic
TrendOptic
www.direkthilfe-ms.de
STC Siemens Tennisclub München
www.flamenco-munich.dewww.flamenco-munich.dewww.flamenco-munich.de
www.gasthof-obermaier.de


anzeigenannahme
 

Bestattung Meßmer

Bestattung Meßmer
Sterbe- und Trauerbegleitung
Allescherstraße 32
81479 München
Tel. 089-7914551
Mobil 0171-7180802
Fax 089-72483364

mail@bestattung-messmer.de
www.bestattung-messmer.de

Therme Erding
Augenblick-Fotografie Sigi Müller

Gestatten:
Augenblick-Fotografie Sigi Müller
Industrie-Architektur-Presse-People-
Event-Werbe-Fotografie
Mühldorfstraße 28
81671 München
Tel. 089-49049669
Fax 089-49049668
augenblick-fotografie@t-online.de
www.augenblick-fotografie.com

Feldmochinger Hof
Feldmochinger Hof

Feldmochinger Str. 389
80995 München
Tel. +49 (0)89 312106
Fax +49 (0)89 31210800

Anzeigen

www.heidi-winkler.de

Kunstmalerin Heidi Winkler
Wohlmutserweg 2
87463 Dietmannsried
Tel. 0 83 74-80 81

>> mehr

www.baeckerei-ziegler.de
Tierschutzverein München
DESIREE NOSBUSCH und MICHAEL RAHE