IDer Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

Ich backe anders
Der Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

>> mehr

isarbote.de - Deutsche Netzzeitung für München und Bayern
Julie Noll und Ernst Hannawald. Foto: Andrea Pollak

Julie Noll und Ernst Hannawald. Foto: Andrea Pollak

Von der Sehnsucht nach Frieden und Liebe
Ernst
Hannawald liest aus seinem Buch bei „München Mitte“

Über 50 Gäste ließen sich von Ernst Hannawald bei der Lesung seines Buches „Von der Sehnsucht nach Frieden und Liebe“ in der Boutique „München Mitte – Urban Fashion“ von Julie Noll auf eine Reise von Deutschland bis nach Indien an den Ganges in Varanasi mitnehmen – die Resonanz der illustren Gäste war begeistert, das Catering vom Feinsten.

Julie Noll (Boutigue-Inhaberin München Mitte – Urban Fashion (Women & Men), Corneliusstraße 22 in München): „Ernst Hannawald hat mir als Schauspieler schon immer sehr gut gefallen, seine traurigen Augen, der sensible Ausdruck, faszinierend, und als ich dann vor ein paar Wochen eine Modenshow mit Kunst zeigte, kam er plötzlich zur Tür hereingeschneit. Wow, dachte ich. Nach seinem Besuch rief er mich an und fragte, ob ich es gut fände, wenn er sein neues Buch in meinen Räumen vorstellen würde, ich sagte sofort zu. Und so kam es, dass er jetzt sein Buch bei mir präsentierte.“

Ernst Hannawald, Von der Sehnsucht nach Frieden und Liebe: Das Buch erzählt eine Zeitspanne des abenteuerlichen Lebens von Leinhardt und seiner Frau Maria Elisabeth auf ihrem spirituellen Lebensweg, wo sich oft Traum oder Wirklichkeit überlagern. Sie haben Begegnungen mit übernatürlichen liebevollen Geistwesen und deren Energien, was sie in ihrem Glauben an das Gute im Menschen bestärkt. Diese Erzählung möchte all jenen Menschen
helfen, die an die Kräfte der Liebe glauben. Ernst Hannawald, Von der Sehnsucht nach Frieden und Liebe, erschienen im Giger Verlag.

Ernst Hannwald liest. Foto: Andrea Pollak

Ernst Hannwald liest.
Foto: Andrea Pollak

Manfred May und Stefan von Heyden. Foto: Andrea Pollak

Cornelia Walter, Ernst Hannawald und Opernsängerin Yvonne Madrid. Foto: Andrea Pollak

Ernst Hannwald und Andrea L’Arronge. Foto: Andrea Pollak

Ernst Hannwald und Andrea L’Arronge.
Foto: Andrea Pollak

Manfred May und Stefan von Heyden. Foto: Andrea Pollak
Cornelia Walter, Ernst Hannawald und Opernsängerin Yvonne Madrid. Foto: Andrea Pollak

... zurück

 

Flughafen München
Flughafen München
www.heidi-winkler.de

Kunstmalerin Heidi Winkler
Wohlmutserweg 2
87463 Dietmannsried
Tel. 0 83 74-80 81

>> mehr

Tierschutzverein München
www.emerescue.de