isarbote.de Netzzeitung für München und Bayern ArabellaSheraton Grand Hotel München in isarbote.de

Anzeigen

www.kultur-im-schlachthof.de

ausgabe 9    sonntag, 24. februar 2008

Das Isarnixen-Logo von isarbote.de - gezeichnet vom Münchner Maler und Karikaturist Franz Eder. Dankeschön!
Komödie im Bayerischen Hof
Bau Kompetenz München
Michael Mittermeier ist mehr der Hiwikoch. Foto: Andrea Pollak Spektakel und Colonial

Bau Kompetenz München

MAHAG und Audi - nichts liegt näher!
www.lipperts-friseure.com
www.b-e.de

 Michael Mittermeier:
 isarbote.de
ist sau-
 unterhaltsam, viele gute
 Fotos von Events, Themen
 querbeet       
>> mehr

Mehr Dinge zwischen Himmel & Erde
bzw. Bücher voller Botschaften

Anzeigen

www.MINI-muenchen.de
www.barbershopmuenchen.de
Parfümerie Himmer
Parfümerie Himmer

isarbote.de-Chefin
Andrea Pollak ist
begeistert von der
Parfümerie Himmer!
Und wo kaufen Sie?!
>> mehr

Isar-Nixen-Brezen bei Schönleben in Puchheim

Extra und nur für Sie
Isar-Nixen-Brezen
bei unserer Kultbäckerei
Martin Schönleben
Lagerstraße 25a
82178 Puchheim
Tel. 089-801656
>> zu Martins Kolumne

Diese Woche in Winfried Noés isarbote-Kolumne ... Foto: Andrea Pollak

Winfried Noe
horoskop

Questico - Liebevolle Lebensberatung
Fragen Sie unsere Tarot-Spezialistin Renate Wörner!

Ihre Zukunft kennt unsere Tarot-Spezialistin Renate Wörner!

www.lanzarote37.de
Therme Bad Wörishofen
Radio Arabella in isarbote.de
www.viktoria-music.de

Ruland/Dengel/Holzschuster, Elfenkraft-KochbuchRuland/Dengel/
Holzschuster, Elfenkraft-Kochbuch

Wir sollten zur Essenz zurückkehren – die Essenz ist die Natur. Alles was natürlich ist, unterstützt den Menschen und schließt ihn wieder an den ewigen Kreislauf des Lebens an, bringt ihn in Einklang mit der Natur.
Erläuterung der natürlichen Gesetzmäßigkeiten in der Verbindung von Körper, Geist, Seele und Nahrung. Anleitungen, wie man sein „modernes“ Leben auf die natürlichen Rhythmen der Natur umstellen kann. Tipps für Reisen mit Elfen und Feen ins Andersreich. Kochen mit Feenstaub und Elfenpulver. Heilkraft der Nahrung in neuen und alten Zusammenhängen. Dem jahreszeitlichen Nahrungsmittelangebot in Mitteleuropa angepasste Rezepte. Inspirierende und leicht nachvollziehbare Ideen, Anregungen und Zubereitungsanleitungen. Erklärung der Heilwirkung zahlreicher Kräuter und Gewürze.
Ruland/Dengel/Holzschuster, Elfenkraft-Kochbuch, Schirner Verlag (www.schirner.com),
200 Seiten, ISBN 978-3-89767-324-3, 17,95 Euro.

 

 

Ruland/Karcay, Tier-BotschaftenRuland/Karcay, Tier-Botschaften

Dieses Kartenset ist ein liebenswerter Begleiter im Alltag und bietet Unterstützung in besonderen Situationen. Die phantasievoll gestalteten Karten schenken Anleitung und Inspiration. Im beiliegenden Booklet findet der Leser eine Einführung in das Wirken der Kraft der Helfertiere und eine Anleitung, wie er diese praktisch einsetzen kann. Weiter werden die Tiere und Ihre Botschaften in kurzer, heilsamer und unterstützender Form vorgestellt. Die Karten stehen zwar im Zusammenhang mit dem Buch „Krafttiere begleiten dein Leben“ und dem bereits erschienenen Kartenset „Das Krafttier-Orakel“, können jedoch unabhängig davon genutzt werden.
Ruland/Karcay, Tier-Botschaften, Schirner Verlag (www.schirner.com),
ISBN 978-3-89767-242-0, 18,50 Euro.

 

 

Lahore/Griffith/Thyloch, Das Geheimnis der ewigen Jugend der DerwischeLahore/Griffith/Thyloch,
Das Geheimnis der ewigen Jugend der Derwische


Die Kunst, die Philosophie und die Wissenschaft der Bewegungen der sieben höheren Arkanas werden von Derwischen in ihren geheimen Bruderschaften seit undenklichen Zeiten praktiziert. Die Kunst der Bewegungen des Samadeva steht sowohl dem Yoga als auch dem Tai Chi Chuan und dem Tanz nahe.
In diesem Buch werden die sieben grundlegenden Arkanas, die von den Derwischen auch „Übungen der Verjüngung“ genannt werden, dargestellt. Sie sind sehr einfach und dennoch außerordentlich belebend. Sie kräftigen den Körper und schenken ihm Gesundheit, Energie, Beweglichkeit und Entspannung. Sie bringen die Psyche ins Gleichgewicht, verlangsamen den Alterungsprozess, erneuern den Geist und lassen ihn klarer und lebendiger werden. Diese wirklich bemerkenswerten Übungen harmonisieren und stimulieren unsere körperlichen, emotionalen und mentalen Kräfte, und sie helfen uns, den Situationen des Alltags gelassener, fröhlicher und kreativer zu begegnen. Anhand zahlreicher Detailphotos werden die Übungen im vorliegenden Buch sowohl einfach als auch wirkungsvoll beschrieben.
Lahore/Griffith/Thyloch, Das Geheimnis der ewigen Jugend der Derwische, Verlag Via Nova (www.verlag-vianova.de), 208 Seiten, Hardcover, ISBN 978-3-86616-075-0, 24,90 Euro.

 

 

Susanne Reinecke, Astro-Guide fürs BüroSusanne Reinecke,
Astro-Guide fürs Büro

Der »Astro-Guide fürs Büro« gibt Ihnen wertvolle Einblicke in unterschiedliche Karriere-Persönlichkeiten – jeweils aus verschiedenen Blickwinkeln. Mit den zwölf Chef- und Mitarbeiter-Typen von Widder bis Fische verrät Ihnen dieses Buch nicht nur Ihre größten Stärken und Schwächen, sondern auch, wie Sie mit Kollegen gut zusammenarbeiten, wie Sie Ihre Mitarbeiter motivieren und wie Sie selbst am besten ankommen.
Susanne Reinecke, Astro-Guide fürs Büro, Fischer Taschenbuch (www.fischerverlage.de), 192 Seiten, Broschur,
ISBN 978-3-596-17667-0, 7,95 Euro.

 

 

Anda Dinhopl, FrauenkräuterAnda Dinhopl, Frauenkräuter

Kräuterfachfrau Anda Dinhopl stellt in ihrem Buch alles zum Thema Selbstbehandlung mit Heilkräutern und ätherischen Ölen vor. Ausgehend von den Stationen/Phasen des weiblichen Lebens vom Säuglingsalter über Mädchenzeit und Pubertät, Menstruation, Zyklus, Sexualität, Tochter/Mutter, Schwangerschaft und Schwangerschaftsabbruch, bis zur Zeit des Wechsels und des Alter/n/s stellt die Autorin eine Fülle von Rezepten für Kräutermischungen und Massageöle vor.
Sie gibt wertvolle Anregungen zum achtsamen Umgehen mit dem eigenen Körper und zeigt einfache, auch im Alltag umsetzbare Möglichkeiten auf, um das grundsätzliche Gefühl von Wohlbefinden zu steigern. Zusätzlich findet sich im Herbarium eine Aufstellung, in der die Wirkungsweisen und Anwendungsgebiete der einzelnen Heilkräuter sowie gängiger Gewürze - auch diese gehören zu den Heilmitteln des Alltags - beschrieben sind. Im Anhang befinden sich Informationen zu Zubereitungen, Begriffserläuterungen sowie eine kleine "Aromakunde" mit Vorschlägen zur Anwendung und Dosierung und einer Auswahl ätherischer Öle. Kommentierte Literaturangaben und Register vervollständigen den Band.
Anda Dinhopl, Frauenkräuter, Milena Verlag (www.milena-verlag.at), 271 S., broschiert,
ISBN 978-3-85286-063-3, 17,95 Euro.

 

 

Jennifer A. Murphy/Cecilie Okada, Herzensgruß vom Kleinen VolkJennifer A. Murphy
Cecilie Okada,
Herzensgruß vom Kleinen Volk

Die Karten dieses zauberhaften Sets öffnen uns für jene unsichtbare Welt, die spürbar ist, wenn wir einen Moment inne halten, die Augen schließen und das Herz weit werden lassen. Der Künstlerin Cecilie Okada ist es auf ganz besondere Weise gelungen, das unsichtbare Reich des „Kleinen Volkes“, der Elfen, Gnome, Zwerge und Kobolde, erfahrbar zu machen. Diese weisen Wesen verbinden uns mit heilenden Energien aus der Natur machen auf die scheinbaren „Kleinigkeiten des Lebens“ aufmerksam, in denen unendlich viel Großes für unser inneres Wohlergehen und seelisches Wachstum verborgen liegt.
Jennifer A. Murphy ist Autorin, Wirtschaftspädagogin und Unternehmerin. Sie lebt seit Jahren eng verbunden mit den Naturgeistern und schrieb das mit viel Liebe zum Detail gestaltete Begleitbuch. Es enthält zu jeder Karte ermutigende Affirmationen, praktische Übungen und Ratschläge, um in jedem Augenblick unseres Lebens den Zauber des Daseins neu zu entfachen. Außerdem: Meditationen für den Kontakt zu Naturwesen und Rezepte für die Herstellung von Blütenessenzen.
Jennifer A. Murphy/Cecilie Okada, Herzensgruß vom Kleinen Volk, Windpferd (www.windpferd.de), 156 Seiten + 33 Karten, ISBN 978-3-89385-524-7, 19,90 Euro.

 

 

Steven M. Greer, Verborgene Wahrheit – Verborgenes WissenSteven M. Greer, Verborgene Wahrheit – Verborgenes Wissen

Bei der Suche nach Erklärungen für das, was auf dieser Welt passiert, gelangen wir in immer unglaublichere Bereiche.
Das sagt der Verlag: „Ein Musterbeispiel dafür ist Dr. med. Steven Greers Buch, das uns beim Lesen derart beeindruckt hat, dass wir uns sofort bei ihm erkundigten, ob die deutschen Rechte noch zu haben seien – sie waren es. Wir sind sehr stolz, Ihnen dieses Buch präsentieren zu dürfen, denn Steven Greers Arbeit im Rahmen des von ihm gegründeten "Disclosure Projekts" verdient weltweite Beachtung – und zwar sofort und unmittelbar. Berichte über UFOs und Außerirdische gelten hierzulande den meisten als Spökenkiekerei. Doch das könnte sich als großer Fehler erweisen. Steven Greer zeigt uns die schockierende Wahrheit, und sie geht uns alle an: Hinter seinen Berichten, die durch Dutzende von Aussagen absolut glaubwürdiger Zeugen aus der Regierung und dem Militär abgesichert sind, steckt nicht nur die Ankündigung einer Zeitenwende, die bedeutsamer nicht sein könnte. Sie geben darüber hinaus – und das ist viel wichtiger – Grund zur Hoffnung, dass die Menschheit sehr bald Hilfe zur Lösung ihrer Probleme bekommen könnte, vorausgesetzt, dass wir dafür bereit sind. Wenn Sie in Ihrem Leben nur ein Buch zum Thema UFOs lesen wollen, dann nehmen Sie dieses.“
Steven M. Greer, Verborgene Wahrheit – Verborgenes Wissen, Mosquito Verlag (www.mosquito-verlag.de), 306 Seiten, ISBN 987-3-928963-15-2, 24 Euro.

 

Robert Treichler/Mekhanich Na'halle Luyah, Die Religion der Ab'sdrusenRobert Treichler/
Mekhanich Na'halle Luyah,
Die Religion der Ab'sdrusen


Vergessen Sie alles, was Sie bisher zu wissen glaubten – dieses Buch ist das einzig wahre – selig wer es erwirbt! Wir garantieren tiefste Aha-Erlebnisse bzw. mystische Haha-Erlebnisse!
Die in diesem Buch wiederentdeckte, uralte Religion der Ab’sdrusen braucht Vergleiche mit ihren großen monotheistischen Geschwistern nicht zu scheuen. Theologisch einwandfrei begründete Pogrome an Andersgläubigen zeugen von der tiefen Wahrheit der Offenbarung ihres Buches Tr’arah. Ihre Essvorschriften haben vielen Gläubigen den segensreichen Märtyrertod beschieden. Zudem ist der Ab’sdrusianismus die einzige Religion, die das Sakrament des Fallrückziehers ehrt. Das Buch erscheint rechtzeitig zur bevorstehenden Missionierung.
Robert Treichler/Mekhanich Na'halle Luyah, Die Religion der Ab'sdrusen, Verlag Carl Ueberreuter (www.ueberreuter.at), 144 Seiten - 10 s/w-Abbildungen - 40 farbige Abbildungen, ISBN 978-3-8000-7318-4, 14,95 Euro -
siehe übrigens auch unter www.absdrusen.com!

... zurück

donaubote.net Netzzeitung für Bayern und Wien
rheinbote.net Netzzeitung für Köln bis Stuttgart
spreebote.net Netzzeitung für Berlin und Brandenburg
alsterbote.net Netzzeitung für Hamburg
Aktionsforum für München

Das Familienforum Ein Service vom Aktionsforum für München und
isarbote.de

Ihre kostenlose Kontakt- und Infobörse für Münchner Familien!
>> mehr

Anzeigen

www.circus-krone.de
Waldwirtschaft und Andechser am Dom - Bayern in Reinkultur!
Winkler Massivhaus Bauunternehmen

Das Netz gehört uns!
Netzpost gratis

Abonnieren Sie die NETZPOST
von isarbote.de. Sie informiert Sie
jeden Mittwoch über die Höhepunkte in isarbote.de und was es sonst noch
rund um unsere Netzfamilie gibt.

STC Siemens Tennisclub München


anzeigenannahme
 

www.citystadl.de
Elixia Gröbenzell
Das LTI-Chiripa Garden Hotel in Puorto de la Cruz, Teneriffa
www.gasthof-obermaier.de
STATTHOTEL
Hacker Pschorr Bräuhaus
www.open4life.de
www.open4life.de

Flirtseminare & Events
Authentisch und mit Esprit
die Herzen erobern

Wirtshaus Garmischer Hof

Zum Wirtshaus Garmischer Hof. Foto: Andrea Pollak

Wirtin Evi Kraft heißt Sie ganz herzlich willkommen in ihrem gemütlichen Wirthaus in der Hinterbärenbadstraße
>> mehr

Flamenco! Claudia Klimm

Claudia Klimm
Tanzschuhe ! Zapatos de baile
Tanzkleider ! Trajes de baile
Tanzröcke ! Faldas de baile
Oberteile ! Corpinos
Accessoires ! Accesorios
>> mehr
Wählen Sie 0800 FLAMENCO!
80802 München
Trautenwolfstraße 2

  flamencomunich@aol.com 

Bestattung Meßmer

Bestattung Meßmer
Sterbe- und Trauerbegleitung
Allescherstraße 32
81479 München
Tel. 089-7914551
Mobil 0171-7180802
Fax 089-72483364

mail@bestattung-messmer.de

Therme Erding
20 Jahre trendOptic
trendOptic am Harras
Augenblick-Fotografie Sigi Müller

Gestatten:
Augenblick-Fotografie Sigi Müller
Industrie-Architektur-Presse-People-
Event-Werbe-Fotografie
Mühldorfstraße 28
81671 München
Tel. 089-49049669
Fax 089-49049668
augenblick-fotografie@t-online.de
www.augenblick-fotografie.com

Mitglied im BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft

Anzeigen

Das neue 1er BMW Caprio - ab 1. April in Ihrer BMW Niederlassung München. ImInternet: www.bmw-muenchen.de
Nexalin
www.horisan.de
Kunstmalerin Heidi Winkler und Claudia Effenberg. Foto: Andrea Pollak

Kunstmalerin Heidi Winkler
Wohlmutserweg 2
87463 Dietmannsried
Tel. 0 83 74-80 81

>> mehr

MEDIFORM
anguilla

Neueröffnung:

Wellness in Solln

Cosima von Borsody und Wellness-Chef Manfred Zecherle - das Werk der Schauspielerin heißt Sie in der Wellness-Oase willkommen!

Cosima von Borsody und Wellness-Chef Manfred Zecherle - das Werk der Schauspielerin heißt Sie willkommen! Foto: Andrea Pollak

Wellness-Solln
Bistro - Lounge - Sauna -
Schwimmbad - Massage
Franz-Kaimstraße 15
Tel. 089-54 78 94 44
Email:
wellness-solln@web.de
>> mehr

Hotel Konradshof
www.baeckerei-ziegler.de
Tierschutzverein München
www.lilalu.org