IDer Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

Ich backe anders
Der Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

>> mehr

isarbote.de - Deutsche Netzzeitung für München und Bayern
www.sashino.de
Flughafen München
www.hofspielhaus.de
Flughafen München
Anton Hötzelsperger als Teilnehmer einer Delegation vom Bayerischen Trachtenverband konnte auf dem Münchner Flughafen dem US-Präsidenten Barack Obama mit "Welcome in Bavaria, Mr. President" die Hand schütteln. Foto: Bayerische Staatskanzlei

Anton Hötzelsperger als Teilnehmer einer Delegation vom Bayerischen Trachtenverband konnte auf dem Münchner Flughafen dem
US-Präsidenten Barack Obama mit "Welcome in Bavaria, Mr. President" die Hand schütteln.
Foto:
Bayerische Staatskanzlei

Pfüa God, Mr. President!
Zum Abschied von US-Präsident Barack Obama
Vor acht Jahren, am 20. Januar legte Barack Obama den Amtseid als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ab. Nun, acht Jahre später und wieder am 20. Januar hat als
45. Präsident Donald Trump dieses machtvolle Amt als sein Nachfolger angetreten. Viele Leute erinnern sich gerne an die Begegnung anlässlich des G-7-Gipfels mit Präsident Barack Obama, danken diesem für sein Wirken und wünschen seinem Nachfolger eine glückliche Hand bei den bevorstehenden Aufgaben und Entscheidungen.

Birgit Bergen zusammen mit Ivana Trump und Donald Trump 1980 beim Monte Carlo Rotkreuzball.

Trump

Grüß Gott, Mr. President!
Donald Trump als 45. US-Präsident vereidigt

Die Wahl von Donald Trump zum neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten hat viele Menschen schockiert. Nicht so die Münchner Schauspielerin Birgit Bergen. Sie ist eine gute Freundin seiner Ex-Frau Ivana. Anlässlich der Hochzeit eben dieser seiner geschiedenen Frau, die er bezahlte, traf sie Donald Trump vor zwei Jahren im Palm Beach Golf Club persönlich.
500 Gäste. Ebenso sorgte er für die Unterbringung der Gäste in Hotels. Birgit Bergen ist sich sicher: „Donald Trump wird Amerika nicht enttäuschen. Ich lernte ihn als großzügig und sympathisch kennen. Ich denke, er wird ein guter Präsident sein.“

... zurück

 

www.hubermax-ws.de
www.heidi-winkler.de

Kunstmalerin Heidi Winkler
Wohlmutserweg 2
87463 Dietmannsried
Tel. 0 83 74-80 81

>> mehr

Tierschutzverein München
www.emerescue.de