IDer Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

Ich backe anders
Der Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

>> mehr

isarbote.de - Deutsche Netzzeitung für München und Bayern
Flughafen München
www.hofspielhaus.de
Flughafen München
1 Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit Carriere vonSchwerin FotoLaRocca 42

Mathieu Carrière und Alexandra von Schwerin. Fotos: LaRocca

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Mathieu Carrière und Alexandra von Schwerin
in der Komödie im Bayerischen Hof


Serge und Marianne sind seit 25 Jahren glücklich verheiratet. Sie stehen füreinander ein und haben sich den Zusammenhalt und Schwung in ihrer Beziehung bewahrt. Und dennoch wirft sie ein kleiner Autounfall komplett aus der Bahn. Denn Mariannes Unfallgegner hat eine Cousine namens Sophie, die zufällig genau die Sophie ist, die vor langer Zeit einmal Serges Nachbarin war. Marianne war immer überzeugt, dass da etwas war zwischen Serge und Sophie, aber Beweise hatte sie nicht und Serge hatte eine Affäre immer vehement bestritten.

Doch jetzt kommt dieses kleine Sandkorn im Getriebe einer Ehe wieder in Bewegung und ja, Serge „gesteht“. Gesteht, vor 25 Jahren mit Sophie geschlafen zu haben, bevor er Marianne kennengelernt hatte: „In einem früheren Leben, längst verjährt.“ Doch so einfach macht es ihm Marianne nicht: „Es gibt kein früheres Leben, man hat nur ein Leben ...“

Nach so vielen Jahren glaubt man, den anderen gut zu kennen, doch manchmal stimmt das eben nicht. Und als Marianne jetzt das Telefon in die Hand nimmt, ist hinterher nichts mehr so wie es war …

Eine lustige, tragische Komödie mit vielen überraschenden Wendungen, typisch für Éric
Assous. Wer ACHTERBAHN und GLÜCK gemocht hat, wird dieses Stück lieben.

Weitere Infos unter www.komoedie-muenchen.de. Eintrittskarten gibt es bei der telefonischen Kartenreservierung unter 089/29 16 16 33 und 089/29 28 10 sowie an der Theaterkasse ohne Vorverkaufsgebühr und an allen bekannten Vorverkaufsstellen mit Vorverkaufsgebühr.

26. April bis 10. Juni
Mo bis Sa 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage 18 Uhr
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Komödie von Éric Assous – Deutsch von Kim Langner
Regie Jean-Claude Berutti Ausstattung Thomas Pekny
Mit Mathieu Carrière und Alexandra von Schwerin.

14 Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit vonSchwerin Carriere FotoLaRocca 669

... zurück

 

www.hubermax-ws.de
www.heidi-winkler.de

Kunstmalerin Heidi Winkler
Wohlmutserweg 2
87463 Dietmannsried
Tel. 0 83 74-80 81

>> mehr

Tierschutzverein München
www.emerescue.de