IDer Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

Ich backe anders
Der Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

>> mehr

isarbote.de - Deutsche Netzzeitung für München und Bayern
www.sashino.de
Flughafen München
www.hofspielhaus.de
Flughafen München

TV + Radio

Dschungel_1516193018_1516193018

James Hype liefert mit „More Than Friends“ den Dschungelsong 2018

„More Than Friends“ – ob dieses Motto am Ende für die 12 Kandidaten der neuen
RTL-Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ gilt, bleibt abzuwarten. Fest steht: der gleichnamige Song von James Hype ist die offizielle Hymne des Dschungelcamps, in dem es wieder einmal tief in den australischen Urwald geht, wo die Promi-Kandidaten allerlei Mutproben bestehen müssen.

Nach seinen viel beachteten Remixen von Drakes „Hotline Bling“, Kristine Blonds „Love Shy“ und Sage The Geminis „Now And Later“ ist „More Than Friends“ der neueste Streich des DJs und Producers aus Liverpool. Der Song ist ein gelungenes Rework des R&B-Klassikers von En Vogue aus dem Jahr 1996, für das Hype Einflüsse von Future Bass und Melodic House verarbeitet und mit zusätzlichen BPM fit für den Dancefloor macht. Den Gesang steuert die Londoner Musikerin Kelli-Leigh bei.

An der neuen, zwölften Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ nehmen unter anderem Designerin Natascha Ochsenknecht, Ex-„GNTM“-Kandidatin Giuliana Farfalla, „Bachelorette“-Gewinner David Friedrich, Fotomodell Tatjana Gsell, Ex-„DSDS“-Kandidat Daniele Negroni, Sänger Sydney Youngblood und Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser mit. Moderiert wird das Format einmal mehr von Sonja Zietlow und
Daniel Hartwich.

Video Link:
https://www.youtube.com/watch?v=YZBMoIrjuWw&feature=youtu.be

... zurück

 

www.hubermax-ws.de
www.heidi-winkler.de

Kunstmalerin Heidi Winkler
Wohlmutserweg 2
87463 Dietmannsried
Tel. 0 83 74-80 81

>> mehr

Tierschutzverein München
www.emerescue.de