IDer Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

Ich backe anders
Der Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

>> mehr

Lokalredaktion.isarbote.de

MÜNCHNER SÜDEN

www.isarbote.de gliedert seine Lokal-Ausgaben nach den Grenzen der Bezirksinspektionen
und Bezirksausschüsse. Der Münchner Süden umfasst damit folgende Bezirke:
Ludwigvorstadt-Isarvorstadt (2) / Schwanthaler Höhe (3) / Sendling (6) / Sendling-
Westpark (7) / Obergiesing (17) / Untergiesing-Harlaching (18) / Thalkirchen-
Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln (19) / Hadern (20).

Führung im Forstenrieder Park am Samstag 27.07.18, 14 Uhr
Eichelgarten und Forstwirtschaft

Erkundung des Forstenrieder Parks: Sie erfahren einiges über Geschichte und Geschichten rund um den Park, aber auch den Wald und das Wild, und natürlich über den Wildpark, ohne den der Park keiner wäre. Aber auch von der Arbeit im Wald, den Mühen gegenüber dem sich stark vermehrenden Borkenkäfer und von „klimafitten“ Wäldern.

Eichelgarten und Forstwirtschaft –
Waldnutzung früher und heute im Forstenrieder Park

Radltour und Führung mit Wilhelm Seerieder, Bayerische Staatsforsten
Samstag 27.07.18 um 14 Uhr
Treffpunkt am römischen Meilenstein (Olympiastraße parallel BAB / Via Julia)
Teilnahmebeitrag: 2,50 Euro je Person
Bei aussichtsloser Wetterlage – etwa Sturm - finden die Führungen nicht statt.

... zurück zu münchen lokal

 

www.heidi-winkler.de

Kunstmalerin Heidi Winkler
Wohlmutserweg 2
87463 Dietmannsried
Tel. 0 83 74-80 81

>> mehr

Tierschutzverein München