isarbote.de - Deutsche Netzzeitung für München und Bayern
www.drjurk.eu
www.geppert-pelze.de
www.hofspielhaus.de
IDer Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

Ich backe anders
Der Rezepteblog von Kultbäcker Martin Schönleben

>> mehr

www.bvdw.org
Birgit Murrmann, Christian Sterl, Remo Friebe und Dr. Angelika Honner. Foto: Andrea Pollak

Birgit Murrmann, Christian Sterl, Remo Friebe und Dr. Angelika Honner. Foto: Andrea Pollak

Anja Bever. Foto: Andrea Pollak

Anja Bever. Foto: Andrea Pollak

Friede, Freude, Gemeinschaft, Harmonie, Friede & Liebe
isarbote.de-Netzwerktreffen
mit Dirndl-Modenschau im Hofspielhaus

Wir geben die Hoffnung auf eine friedliche Welt nicht auf. Trotz Terror. Wir beweinen die Opfer und feiern freudig unsere Feste. Wie bei der isarbote.de-Dirndl-Modenschau im Hofspielhaus (www.hofspielhaus.de). Das Leben geht weiter. In Harmonie, Gemeinschaft und Verständnis, in Freude und mit Freunden. Übrigens: „Man hat nur Angst, wenn man mit sich selber nicht einig ist“ (Hermann Hesse) bzw. „Es ist nichts zu fürchten als die Furcht“ (Ludwig Börne).
Beim isarbote.de-Netzwerktreffen, bestens vorbereitet von isarbote.de-Chefin Andrea Pollak, mit Dirndl-Modenschau im Hofspielhaus (mit rund 80 Gästen) mit dabei:
- Dirndl-Modenschau mit fantastischen Dirndl von Fischerdirndl aus Tutzing (http://fischer-dirndl.jimdo.com). Barbara Fleischmann dirigierte fünf bezaubernde Models, gestylt von Cutline-Chefin Katrin Koller (www.friseur-cutline.de), klassische Flechtfrisuren, mit Wiesnschmuck passend zum Dirndl von Unique Pearls). Das Publikum war begeistert.
- Mitreißende Darbietungen von Peter Böhme (www.humorist-peterboehme.de) und Berta Brechtl alias Petra Preußner (www.bertabrechtl.de) - Engel Aloisius, Kuhglockenläuten, Karl Valentin und Lisl Karlstadt, Jodler und Gitarrenspiel vom Feinsten. Das Publikum war begeistert.
- Ebenso mitreißend der Auftritt von Erzählerin Anja Bever (http://anja-bever.de), die einen Kurzkrimi zum Besten gab. Das Publikum war begeistert.
- Brillen in ganzheitlicher Augenoptik von Elisabeth Gandl-Schiller (www.optikschiller.com). Das Publikum war begeistert.
- die Lederhosn-Taschen von Tobias Thiermann (Wiesntraum - www.wiesntraum-munich.de) kamen sehr gut an. Das Publikum war begeistert.
- Unique Perls-Chefs Dr. Angelika Honner und Klaus Honner mit ihrem hinreißenden Schmuck (www.unique-pearls.com). Das Publikum war begeistert.
- Remo Friebe schenkte portugiesische und spanischen Weine aus (Weine und Lebenskultur, Remo Friebe, Angerweg 2, 86865 Markt Wald, Tel. 0049 8262 968956). Das Publikum war begeistert.
- Dank an Erika Eberhard (Gourmedici) für ihre feinen Köstlichkeiten (Oliven, Parmesan, etc. - www.gourmedici.de). Das Publikum war begeistert.

Begeisterte Stimmen aus dem Publikum:
Dr. Angelika Honner: „Ein herrlich erfrischender Abend! Nach den schlechten Nachrichten in der letzten Zeit erfreute uns die Trachtenmodenschau im Hofspielhaus auf vielfältige Weise: Neben den optischen Highlights wurde auch bestens für unser leibliches Wohl gesorgt mit hervorragenden Weinen aus Portugal, Köstlichkeiten aus dem Hause Gourmedici sowie vom Hofspielhaus. Die Leichtigkeit des Abends entstand durch die humoristischen Darstellungen von Peter Böhme und Berta Brechtl. Eine spannende Unterhaltung bot uns Anja Bever, die es versteht, ihr Publikum in den Bann zu ziehen. Dazwischen genossen wir ein angenehmes Miteinander mit interessanten Gesprächen. Summa summarum eine Veranstaltung, die uns wieder ein Lächeln auf die Lippen zauberte und zudem unser Herz und unsere Seele entspannen ließ.“
Petra Preußner alias Berta Brechtl: „Mir haben die Dirndl gut gefallen und hätte ich ein wenig Geld übrig, würde ich mir sofort ein rotes oder grünes Dirndl kaufen. Ich mag gerne die Einfachheit. Wir müssen alle wieder ein Stück zurück, wir brauchen alle mehr die Entschleunigung, sonst werden wir krank ... Ich habe den Mann, der den Wein angeboten hat, sehr sympathisch gefunden, er hat so eine angenehme unaufdringliche Art. Die Mädels waren auch sehr natürlich, freundlich und überhaupt nicht eingebildet! Einfach nett. Ja und die Stimmung war einfach toll. Da macht es als Künstler auch wirklich Spaß aufzutreten. Es war auch schön, mit Peter mal wieder gemeinsam aufzutreten. Wir haben schon lange keine Valentinaden mehr aufgeführt. Die Rolle als Liesl gefällt mir sehr gut. Da bin ich irgendwie gleich wieder drin. Ihr habe ich es auch zu verdanken, dass ich mich bis heute noch verkleide :-)“.
Neonkünstlerin Chris Bleicher: „Du hast wieder einmal ein grandioses Event auf die Beine gestellt! Fesche Dirndl in feschen Dirndln und vor allem die phänomenale Performance von Peter Böhme! Er ist - das darf ich hoffentlich sagen - ein urbayerisches Original, den ich gerne als Hochzeitslader auf meiner Hochzeit sehen würde, sofern ich ... Auch die Kombi mit Petra Preußner war Klasse. Zu meiner großen Freude waren auch Angelika und Klaus Honner mit ihren Unique Pearls da - liebe Angelika, Du bist immer eine "Augenweide"! Die Location war ideal und die Stimmung super positiv, doch nun genug des Schwärmens, ich sag' einfach: Danke für den schönen Abend, liebe Andrea!“

Peter Böhme als Aloisius. Foto: Andrea Pollak
Berta Brechtl alias Petra Preußner. Foto: Andrea Pollak

Berta Brechtl alias Petra Preußner.
Foto: Andrea Pollak

Peter Böhme als Aloisius. Foto: Andrea Pollak

Fischerdirndl aus Tutzing. Foto: Andrea Pollak

Fischerdirndl aus Tutzing. Foto: Andrea Pollak

Weinprobe von Remo Friebe. Foto: Andrea Pollak

Weinprobe von Remo Friebe. Foto: Andrea Pollak
Katrin Koller beim Stylen. Foto: Andrea Pollak
Robert Widmann und Erika Eberhardt. Foto: Andrea Pollak

Robert Widmann und Erika Eberhardt.
Foto: Andrea Pollak

Katrin Koller beim Stylen. Foto: Andrea Pollak

Remo Friebe und Andrea Pollak. Foto: Chris Bleicher

Remo Friebe und Andrea Pollak. Foto: Chris Bleicher

Sabine und Thilo Weckenmann. Foto: Andrea Pollak

Sabine und Thilo Weckenmann. Foto: Andrea Pollak
Chris Bleicher. Foto: Andrea Pollak
Klaus Honner, Petra Muthmann und Dr. Angelika Honner. Foto: Andrea Pollak

Klaus Honner, Petra Muthmann und Dr. Angelika Honner. Foto: Andrea Pollak

Neonkünstlerin Chris Bleicher.
Foto: Andrea Pollak

Klaus, Herbert und Tobias. Foto: Andrea Pollak

Klaus, Herbert und Tobias. Foto: Andrea Pollak

Andreas Skultety. Foto: Andrea Pollak

Andreas Skultety. Foto: Andrea Pollak
Amelie und Oliver Willi. Foto: Andrea Pollak
Sophia Müller mit Mama. Foto: Andrea Pollak

Sophia Müller mit Mama. Foto: Andrea Pollak

Amelie und Oliver Willi.
Foto: Andrea Pollak

Remo Friebe und Christian Sterl. Foto: Andrea Pollak

Remo Friebe und Christian Sterl. Foto: Andrea Pollak

Anita Jeschke.
Foto: Andrea Pollak

Anita Jeschke. Foto: Andrea Pollak
Dr. Angelika Honner und Georg Schmidt. Foto: Andrea Pollak
nett#

Dr. Angelika Honner und Georg Schmidt. Foto: Andrea Pollak

netttt

Yvonne Madrid.
Foto: Andrea Pollak

Yvonne Madrid. Foto: Andrea Pollak
Elisabeth Gandl-Schiller, Optik Schiller. Foto: Andrea Pollak
full house

Elisabeth Gandl-Schiller, Optik Schiller.
Foto: Andrea Pollak

Cornelia Körner, Christian Sterl und Freundin von Cornelia. Foto: Andrea Pollak

Cornelia Körner, Christian Sterl und Freundin von Cornelia. Foto: Andrea Pollak

 Sonja Nabjinsky und Anja Bever. Foto: Andrea Pollak

 Sonja Nabjinsky und Anja Bever. Foto: Andrea Pollak
Maiba Music-Chefin. Foto: Andrea Pollak

Maiba Music-Chefin.
Foto: Andrea Pollak

Modenshow Fischerdirndl aus Tutzing (4)
Model mit Mama. Foto: Andrea Pollak

Model mit Mama.
Foto: Andrea Pollak

Modenshow Fischerdirndl aus Tutzing (10)

Modenschau. Fotos: Andrea Pollak

Modenshow Fischerdirndl aus Tutzing (15)
Modenshow Fischerdirndl aus Tutzing (25)
Modenshow Fischerdirndl aus Tutzing mitWieesntraum Taschen (5)
Modenshow Fischerdirndl aus Tutzing (19)
Modenshow Fischerdirndl aus Tutzing mit Wiesntraunm Taschen (7)
Modenshow Fischerdirndl aus Tutzing (1)

Fotos: Andrea Pollak

Mitreißende Darbietungen von Peter Böhme (www.humorist-peterboehme.de), Berta Brechtl alias Petra Preußner (www.bertabrechtl.de) und Anja Bever (http://anja-bever.de).
Fotos: Andrea Pollak

Peter Böhme als Aloisius im Himmel (17) Peter Böhme als Aloisius im Himmel (23)
Karl Valentin und Lisl Karlstadt gespielt von Peter Böhme und Petra Preussner (6)
Peter Böhme als Aloisius im Himmel (33)
Karl Valentin und Lisl Karlstadt gespielt von Peter Böhme und Petra Preussner (1)
Karl Valentin und Lisl Karlstadt gespielt von Peter Böhme und Petra Preussner (3)
Petra Preussner als Berta Brechtl (1)
Petra Preussner als Berta Brechtl (7)
Petra Preussner als Berta Brechtl (2)
Anja Bever Auftritt (4)
Anja Bever
Petra Preussner
Anja Bever Auftritt (5)
Applaus Anja Bever

Fotos: Andrea Pollak

Noch mehr! Fotos: Andrea Pollak

Bufett Dr. Angelika Honner gestylt von Katrin Koller
Katrin Koller
Katrin Koller stylt perfekt das Model
Dr. Angelika Honner und Robert Widmann Klaus Honner und Birgit Murmann
nnnenen
Peter Böhme als Aloisius im Himmel (26)
Optik Schiller im Wiesnlook
putzig
Remo Friebe
Urgestein Pegter Böhme (3)
Urgestein Pegter Böhme (1)

Fotos: Andrea Pollak

... zurück

 

www.rauwolf.juradirekt.com
Flughafen München
Flughafen München
Aktionsforum für München

Das Familienforum Ein Service vom Aktionsforum für München und
isarbote.de

Ihre kostenlose Kontakt- und Infobörse für Münchner Familien!
>> mehr

www.heidi-winkler.de

Kunstmalerin Heidi Winkler
Wohlmutserweg 2
87463 Dietmannsried
Tel. 0 83 74-80 81

>> mehr

Tierschutzverein München